Pommeskarte

Werbung

Ich wurde gefragt, ob ich eine Pommeskarte machen kann. Da liefen meine Gehirnwindungen ehrlich gesagt heiß, denn das ist schon ein ausgefallener Wunsch. Aber so ein Wunsch ist natürlich nicht unmöglich und nach ein bißchen überlegen und ausprobieren ist diese Karte entstanden...


Der verwendete Stempel ist ein alter von Stampin' UP, ansonsten habe ich mal wieder mein Word Punch Board benutzt. Der Rest ist frei Hand entstanden.... Wir ihr wahrscheinlich bemerkt habt, habe ich die Pommes noch etwas bearbeitet. Ich habe sie mit einem Schwämmchen gewischt, damit sie auch wirklich "fritiert" aussehen. ;o)


Das war meine Idee für heute... ich hoffe, sie hat euch gefallen...!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen