Die Neuen ~ Teil 1

Werbung

Dieses Jahr ist wegen Corona die Katalogparty bei meiner Freundin und SU-Demo ausgefallen. Den Katalog gab es natürlich trotzdem mit einem kleinen Bastelset für zu Hause. Dabei waren u.a. die neuen In-Color Farben von Stampin' UP. Ich habe aus dem Material zwei Karten gebastelt, die ich euch zeigen möchte. Heute die erste Karte...


Hier habe ich die Farben Hummelgelb, Magentarot und Abendblau benutzt. Magentarot ist mein persönlicher Favorit. Der Textstempel stammt aus dem Set "Zauberhafte Grüsse" ebenfalls von SU, das auch neu ist.


Beim nächsten Post habe ich die zweite Karte mit den anderen, neuen Farben für euch. ;o)

Bunte Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board