Mohn... zum neuen Lebensjahr

Werbung

Mit einer weiteren Geburtstagskarte verabschiede ich mich ins Wochenende. Sie ist mit dem Designpapier mit Mohnblüten von Stampin' UP entstanden, dass es im Frühlingskatalog gab. Die Glückwunschstanze (schon ein älteres Exemplar) ist ebenfalls von SU und die Textstempel von inkystamp.


Als Besonderheit habe ich noch ein kleines Acrylherzchen befestigt. Gefällt es euch??


Und das Schönste ist, die Karte hat ihr Ziel erreicht! Ich habe nämlich an die Adressatin schon häufiger etwas geschickt, das nicht angekommen war.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende wünscht
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board