Geburtstagskarte mit Waldtieren

Werbung

Manchmal ist ein Papier sooo schön, dass man es am liebsten gar nicht anschneiden will. So ging es mir mit dem Designpapier-Block, den ich dann am Ende doch für diese Karte angeschnitten habe. Zum Glück sind die Papiere immer in mehrfacher Ausführung darin enthalten. Den Block gibt's übrigens bei Scrapbookheaven....


Der verwendete Stempel ist von Creative Depot und die Stanzen von SU. Leider ist das Foto Nummer 2 nichts geworden, aber ich habe definitiv kein besseres und ich dachte, besser ein schlechtes, als dass ihr das Innere überhaupt nicht seht.


Mit dem vielen Papier, das ich verwendet habe, wird die Karte natürlich deutlich schwerer und kostet mehr Porto. Da ist es immer praktisch, wenn man den Postboten selbst spielen kann. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Karte mit Wal ~ Zur Taufe