Trauerkarte mit Engel

Werbung

Ich muss gestehen, ich habe noch einige Trauerkarten auf Halde, die ich euch zeigen kann, aber ich möchte hier nur ab und an etwas zu traurigen Anlässen posten und nicht mehrere Karten hintereinander. So langsam sammeln sich aber die Trauerkarten auf meiner Festplatte und so gibt es heute mal wieder ein Exemplar.


Der Textstempel, den ich für Trauerkarten immer wieder sehr gerne benutze, ist von inkystamp. Die restlichen Stempel findet ihr in einem Set von Creative Depot.


Ich finde Engel gehen nicht nur als Schutzengel, oder zur Weihnachtszeit, sondern machen sich auch auf Trauerkarten gut.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away