Quadratische Karte zum 90. Geburtstag

Werbung

Ein 90. Geburtstag ist immer etwas besonderes, den feiert ja wirklich nicht jeder. Und ich muss gestehen, auch ich habe zum 90. Geburtstag noch nicht ganz so viele Karten gewerkelt. Diese jedoch ist etwas ganz besonderes, denn es ist das erste Mal in meiner Familie, dass jemand dieses Alter erreicht und da musste natürlich eine besondere Karte her.


Das schöne Designpapier ist von Mintay, das es bei Scrapbookheaven gibt. Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Handgemalt" von Stampin' UP. Die Stempel eignen sich sehr gut für eine alte Stanze von SU wie vielleicht einige von euch schon bemerkt haben. ;o)


Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen wunderbaren Tag... lasst euch feiern!!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away