Ich eröffne die Weihnachtssaison...

 Werbung 

Ehrlich gesagt bin ich, was Weihnachten angeht, in diesem Jahr echt spät dran. Ich habe bisher nur ein paar wenige Versuchskarten und mit denen bin ich auch nicht so richtig zufrieden und so weiß ich noch nicht, ob ich mit ihnen in Serie gehe...

Nichtsdestotrotz gibt es wie auch in all den anderen Jahren am 1. Oktober auf meinem Blog eine Weihnachtskarte, diese hier ist allerdings aus dem letzten Jahr und hat es nicht mehr auf meinen Blog geschafft... nun bin ich über diese "Konserve" sehr froh, kann ich euch sagen!



Und weil das ja alles schon so lange her ist, weiß ich auch nicht mehr von welchem Hersteller das Designpapier ist .... sorry. Die Sternen-Stanze ist von Stampin' UP und die Textstempel von Creative Depot.

Habt ihr mit eurer Weihnachtskartenproduktion schon angefangen?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurer kreativen Arbeit, egal ob für Weihnachten, oder zu einem anderen Anlass. Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form