Licht und Freude ~ Adventskarte

Werbung 

Zum Wochenende habe ich noch eine Karte zum Advent für euch. Alle meine Patenkinder bekommen jedes Jahr einen Adventskalender von mir geschenkt und dazu darf natürlich auch eine Karte nicht fehlen.


Ich habe dafür das neue Stempelset "Advent, Advent" von Stampin' UP verwendet. Kerzenstempel hatte ich bis jetzt noch nicht (außer kleinere Geburtstagskerzen), also wurde es doch mal Zeit und die Schriftart mit der die Textstempel gestaltet sind gefällt mir persönlich auch. Die Farben habe ich ganz klassisch Chili und Olivgrün gewählt.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen...

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away