Adventskalender Wald

 Werbung

Dieses Jahr habe ich mal wieder einen neuen Adventskalender für meinen Mann gemacht. Ehrlich gesagt mache ich nicht jedes Jahr einen neuen, gerne hübsche ich auch alte Schachteln wieder auf. ;o) Aber dieses Jahr sollte es also ein neuer sein....


Vielleicht könnt ihr euch noch an die Tortenstück-Stanze von Stampin' UP erinnern, die es vor ein paar Jahren gab. Diese Stanze habe ich für die Bäumchen benutzt und sie anschließend noch aufgehübscht.

Die Papiere sind von verschiedenen Herstellern, die verwendeten Stempel von Creative Depot und die Adventskalenderzahlen (aus Holz) von Beemybear.


Wie ihr sehen könnt hat sich noch das Rotkäppchen und ein paar Tiere dazugesellt. Nun müssen wir nur noch auf den ersten Dezember warten....aber das dauert ja zum Glück nicht mehr lange.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form