Willst du meine Patentante sein?

Werbung

Ich habe einen besonderen Auftrag zur Geburt bekommen. Ich sollte Karten machen mit der Aufschrift: "Willst du meine Patentante / bzw. Patenonkel sein?" machen. Diese Exemplare sind es geworden...


Natürlich habe ich für diese Frage keinen Stempel, so habe ich den Satz am PC geschrieben und ausgedruckt. 


Die Namen der Paten habe ich mit Buchstabenstempel von Stampin' UP gemacht und die kleine Rehstanze ist von Alexandra Renke.


Das schöne Sternchen Designpapier bekommt ihr bei Scrapbookheaven.

Morgen zeige ich euch noch was für die Babyparty.... ihr dürft gespannt sein...!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away