Häuschen als Verpackungen

 Werbung

Wie versprochen gibt es heute nochmal etwas zum Thema Baby, aber nicht nur...

Für eine Babyparty sollte ich Verpackungen für Give Aways basteln. Nachdem ich gehört hatte, was verschenkt werden sollte, habe ich mich für diese Häuschenverpackungen entschieden, die mit der alten Pocketstanze (zumindet teilweise) von SU entstanden sind.



Die Stempel, die ich benutzt habe sind alte Exemplare von Stampin' UP. Die zweite Variante ist weihnachtlich und das Dach ist ein klein wenig anders.



Für die weihnachtliche Variante habe ich einen Stempel von Creative Depot, die Babyvariante ist mit alten Stempeln von SU entstanden. Die verschiedenen Teile (für die weihnachtliche Box) habe ich aus einem Designpapierbogen (MTY Cardstock Merry & Bright) ausgeschnitten, diesen gibt's bei Scrapbookheaven.

Vielen Dank an meine SU-Demo und Freundin Nadia, die mir die Anleitung für diese Häuschen gegeben hat.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form