Pflasterkarte - Vielen Dank

Werbung

Die heutige Karte geht an alle Ärzte und Pfleger. Ich stelle sie ganz besonders für die ein, die gegen Corona an erster Stelle gekämpft haben und immer noch kämpfen. Ihr seid unsere Helden! Ich wünschte, ich hätte die Macht euch mehr Geld zu geben. Keine Einmalzahlungen, sondern ständig... gerne würde ich mehr honorieren was ihr tut. Ich hoffe, dass kommt auch langsam mal bei denen an, die was zu sagen haben.


Der freundliche Pflasterstempel ist von lawn fawn, der Textstempel ist aus dem Stempelset "Eiszeit" von Stampin' UP. Die Pflaster habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form