Pinguinkuh

Werbung

Heute habe ich eine ganz besondere Karte für euch. Die ist doch eigentlich gar nicht besonders, denkt ihr nun vielleicht?! Die Gestaltung/Machart ist auch gar nicht besonders, aber der Zweck für den ich sie gemacht habe. Denn sie ist, neben einigen anderen Karten, für einen guten Zweck entstanden und zwar für den Verein "Atemspende e.V.", das ist der Förderverein der Pneumologie der Kinderklinik Mainz.

Verkauft werden die Karten mit vielen anderen schönen Dingen wie T-Shirts, Hoodies, Taschen und Kuscheltiere von Hanna und Sarah. Sarah teilt mit mir ein Schicksal. Wir beide haben die gleiche Erkrankung und sind lungentransplantiert. Schaut doch mal in ihrem Shop Pinguinkuh  vorbei... es lohnt sich!

Aber nun zu der Karte mit den Pinguinen...


Die verwendeten Stempel für die Karte sind von Creative Depot.

Da ich im Shop gesehen habe, dass schon einige Karten weg sind, empfehle ich euch schnell zu sein. Aber ich verspreche euch, es gibt Nachschub!!!

Soviel für heute... liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

P.s. Ich habe gerade gesehen (obwohl die Karten noch nicht lange online waren), dass die Pinguinkarte schon ausverkauft ist. Da muss ich also wieder ganz schnell an den Basteltisch.... also, tschüss macht's gut...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away