Für den kleinen Julian

Werbung

Für den kleinen Julian, bzw. für seine Eltern, durfte ich eine Karte zur Geburt machen. Da habe ich endlich mal den Bären mit dem Luftballon von Creative Depot für die Karte gestempelt.

Der Textstempel ist von Steckenpferdchen und passt immer wunderbar. Das Designpapier im Hintergrund ist von P13 und gibt's bei Scrapbookheaven.

Auch das kleine Vögelchen ist aus dem Set von Creative Depot. Mittlerweile habe ich schon einige dieser Baby-Album-Stempel ausprobiert.

Ich hoffe, dass die Karte und unser kleines Geschenk inzwischen bei den frisch gebackenen Eltern angekommen ist.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Erdbeer-Frischkäse-Torte