Selbstgemachte Osterkerzen

Werbung

Dieses Jahr hatte ich mal Lust Osterkerzen selbst zu gestalten. Ich habe dafür passende Stempelmotive gewählt, diese auf eine Serviette gestempel und dann mit dem Heißluftföhn aufgeföhnt. Da es im Netz so viele Anleitungen und Videos zu diesem Thema gibt werde ich es hier nicht weiter erläutern.


Zu den Stempeln: Das große Blütenmotiv und der Spruch sind von Stampin' UP (alte Stempel), das kleine Motiv ist von Creative Depot und das kleine Kreuz von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Da ich letztendlich gleich vier Kerzen gestaltet habe, konnte ich natürlich auch welche verschenken.

Ich hoffe, die Idee hat euch gefallen und vielleicht gestaltet ihr euch ja auch eine Osterkerze.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Erdbeer-Frischkäse-Torte