Bär mit Herz

Werbung

Das mir das Stempelset "Count on me" von Stampin' UP gut gefällt, habe ich euch ja schon vor ein paar Wochen verraten. Heute folgt die 2. Karte damit, dafür habe ich dieses Mal den Bär mit dem Herz abgestempelt. Der Bär und der Fuchs aus dem Set sind zusammen mit dem Pinguin meine absoluten Lieblinge.


Leider sind meine Aufnahmen etwas dunkel geraten, aber ich habe leider keine Möglichkeit mehr euch sie anders zu fotografieren, denn sie kam schon zu einem Geburtstag zum Einsatz..... besser gesagt zu zwei Geburtstagen, denn ich habe sie gleich zweimal gebastelt.

Alle anderen Materialien sind auch von Stampin' UP, aber schon älter und somit nicht mehr erhältlich. Den Bären habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Karte mit Wal ~ Zur Taufe