Karte zur Masterarbeit in Chemie

Werbung

Ich sollte eine Karte zur bestandenen Masterarbeit in Chemie erstellen. Die Aufgabe fand ich ganz schön schwierig, denn ich habe zu diesem Thema keine Stempel in meinem Sortiment. Eine Idee kam mir trotzdem... Ich habe mich von verschiedenen Bildern aus dem Internet inspirieren lassen und so kam die Idee für den Hintergrund.

Der verwendete Stempel ist ein altes Exemplar von Stampin' UP, außerdem kamen Buchstabenstanzen und das Word Punch Board zum Einsatz.

Zu guter Letzt habe ich den Rand mit chemischen Elementen gedoodelt.... und fertig war meine Karte. Sie hat übrigens sehr gut gefallen und das ist die Hauptsache. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Erdbeer-Frischkäse-Torte