Schiebebox mit Aufsteller in schwarz-weiß

Werbung

Zum Geburtstag meiner besseren Hälfte habe ich statt einer Karte eine Schiebebox mit Aufsteller gebastelt. Die Anleitung habe ich bei Claudia gefunden und ein klein bißchen abgewandelt. Da mein Mann Objekte mag, die sich in irgendeiner Form bewegen, fiel die Wahl darauf.



Die verwendeten Stempel sind aus aktuellen Sets von Stampin' UP und das Designpapier bekommt ihr zur Zeit in der 2. SAB von SU, es heißt "Geschmackvoll gemalt". Der schwarze Cardstock ist von Bazzil, den bekommt ihr bei Scrapbookheaven.



Ich hoffe, meine kleine Schachtel hat euch gefallen. Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht mal wieder etwas anderes zu basteln als eine Karte.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Erdbeer-Frischkäse-Torte