Herbstliche Grüße mit Blatt

Werbung

Ich bastle jedes Jahr gerne herbstliche Projekte. Wenn die Tage wieder kürzer werden und man es sich in der Wohnung wieder gemütlich einrichtet... da gehören immer auch passende Bastelobjekte dazu.

Heute ist es eine Karte mit Blatt geworden. Kombiniert habe ich alte und neue Materialien von Stampin' UP.


Im nächsten Post werde ich euch ein paar Fotos zeigen. Ich war in den letzten Wochen öfter unterwegs, da möchte ich euch ein bißchen dran teilhaben lassen.

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #460 teil.

Aber nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende und schicke herbstliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Karte mit Wal ~ Zur Taufe