Strandhäuschen

Werbung

Mit einer maritimen Karte melde ich mich aus meiner kleinen Pause zurück...

Meine beiden Patenkinder feiern kurz hintereinander ihren Namenstag. Für mein jüngeres Patenkind, das Ende September seinen Tag hat, habe ich diese Karte gebastelt.

Die hübschen Strandhäuschen sind aus einem Designpapier von Creative Depot, auch den Stempel gibt's dort im Shop.

Mich persönlich erinnern die Strandhäuschen an unseren Urlaub in Südafrika, der meines erachtens schon wieder viel zu lange her ist. Es ist schon sehr schade, dass man momentan nicht so verreisen kann, wie man möchte...

Beim nächsten Mal zeige ich euch eine Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr, die ihr aber noch nicht kennt. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Karte mit Wal ~ Zur Taufe

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form