Christmas Season

Werbung

In das Stempelset "Christmas Season" und das dazu passende Schriftenset "Weihnachtsgrüsse" von Stampin' UP habe ich mich sofort verliebt. Ein bißchen Natur auf meinen diesjährigen Weihnachtskarten kommt gut finde ich. Das erste Exemplar kommt etwas wild daher, aber wenn ich durch die freie Natur streife ist die ja oftmal auch richtig wild... also mal munter drauf los stempeln. Und raus kam das dabei...


Ich habe am Ende noch dazu ein paar Nuvo Drops in Gold hinzugefügt. Das sieht doch gleich etwas festlicher aus.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen.... Habt ihr auch schon mit eurer Weihnachtskartenproduktion angefangen?

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Karte mit Wal ~ Zur Taufe