Kling Glöckchen - die weihnachtliche Pillowbox

Es ist schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass ich den Arzthelferinnen, in meiner Hausarztpraxis jedes Jahr etwas schenke, leisten sie doch teilweise übermenschliches und ich stehe wirklich nicht gerade selten auf der Matte. Dieses Jahr gab es eine weihnachtliche Pillowbox mit einer kleinen Überraschung drin.


Ich habe sie zuerst mal ohne Schleifchen fotografiert, damit ihr die Stempel besser erkennen könnt. Der Zapfenstempel ist von Athena und der Schriftstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP.
Der verwendete Prägefolder heißt "Schönschrift" und stammt aus dem Herbst-Winterkatalog von SU.

Als Farben habe ich zu Jade und Cremeweiß gegriffen. Die Stempelfarben sind: Jade und Petrol.
Außerdem habe ich noch die Stanze extragroßes Oval benutzt.


Mit weißem Schleifenband und weißen Schellen schließe ich meine Bastelarbeit ab.
....drinnen war übrigens ein Lippenpflegestift versteckt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende euch viele Grüße aus meiner vorweihnachtlichen Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe