Stille Nacht...

Werbung

Dieses Jahr sind sie Grün, genauer gesagt Grünbraun.... die Rede ist von meinen Weihnachtskarten 2013. Gewerkelt mit dem Stempelset "Immergrün", dem Stempelrad "Music Notes" und teilweise mit einem Textstempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" - alles von Stampin' UP. Nur das Designpapier wurde bei Scrapbookheaven gekauft, es heißt "Eskimo Kisses". Und nun folgen einige Bilder für euch...



 



Wenn ihr noch Fragen zu meinen Karten habt, dürft ihr mir gerne schreiben (natürlich auch ohne Frage!). Die Antwort gibt's aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten. Und weil meine Karten -zumindest die ersten- zum Thema "Rockin' around the christmas tree" bei der In(k)spire_me Challenge passen, nehme ich damit teil.

Euch wünsche ich nun allen ein
Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest
Merry and Blessed Christmas
Feliz Navidad
Joyeux Noël
Buon Natale
Vrolijk Kerstfeest
Boas Festas
God Jul
Wesołych Świat Bożego Narodzenia
Selamat Hari Natal
Noeliniz kutlu olsun

Feiert schön im Kreise eurer Lieben... von hier weihnachtliche Festtagsgrüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte