Grüße vom Weihnachtsmann

Werbung

Damit der Post von gestern auch den richtigen Titel hat, muss natürlich heute wieder eine Weihnachtskarte folgen. Ist doch klar, oder?!? Aus dem Set "Best of Christmas" von SU habe ich den Weihnachtsmannkopf genommen und ihn mit einem Schriftstempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" (ebenfalls SU) kombiniert.


Als Farben habe ich mich für Espresso, Chili, Vanille Pur, Limone und Designpapier aus dem letzten Jahr von SU entschieden. Die Stanzen sind der Wellenkreis mit 4,4 cm Durchmesser und der Kreis mit 3,5 cm Durchmesser.

Mit dieser Karte nehme ich an der Stampingirls Smart Saturdays Challenge #9 teil, die in dieser Woche das Thema Nikolaus hat.


Morgen seht ihr dann noch eine Bastelarbeit zum Thema Nikolaus. Ihr dürft gespannt sein....!!

Ho, ho, ho und viele Grüße aus der vorweihnachtlichen Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte