Peace on Earth

Werbung

Vertragt ihr noch ein paar Weihnachtskarten? Ich kann euch beruhigen, ihr habt's bald geschafft! Nach Weihnachten werde ich keine Weihnachtskarten mehr zeigen. ;o) Heute habe ich mal wieder eine große, (ca. 15x15 cm) quadratische Karte für euch.


Die Schneeflocke ist aus dem Set "Festive Flurry" und die Schriften von dem (alten) Stempelrad "Jolly Jingles" von Stampin' UP. Ich habe bei dem Stempelrad nur einzelne Teile mit dem Marker angemalt und dann - ohne Griff - langsam und vorsichtig von Hand abgerollt.


Die Papierfarben sind: Flüsterweiß und Marineblau. Stempelfarbe: Aquamarin. Stempelstift in Marineblau. Band in Aquamarin. Außerdem noch einige Sternchen im silbernen Glitzerlook. Die oberste Lage Papier ist mit Pads unterlegt. Als Stanze habe ich außer dem kleinen Stern noch den Eckenabrunder benutzt.

Euch allen einen wunderschönen 4. Advent, mit etwas Ruhe und Besinnlichkeit...
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte