Weihnachtliche Karte mit Gutscheinfach

Werbung

Manchmal muss für Weihnachten einfach ein Gutschein her. Aber wie diesen verschenken? Ich habe mir dafür eine Karte mit Gutscheinfach ausgedacht. Verwendet habe ich u.a. das schöne Designpapier "Eiszauber" aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin' UP, dieses habe ich mit folgenden Farben kombiniert: Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß. ...und ein paar Glitzersternchen dürfen auch nicht fehlen!


Der Textstempel "Gutschein" ist von Kaleidoskop-Stempelschmiede. Die Päckchen sind aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents" von SU und es ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Sets, die eigentlich nicht für Weihnachten gedacht sind, gut umfunktionieren kann.


Der Textstempel von innen ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von SU und die Päckchen wiederholen sich von außen. Für das Fach habe ich schiefergrauen Cardstock genommen und diesen mit einem der Edgelits Dekorative Akzente gestanzt. Oben ist das Element natürlich nicht festgeklebt, damit man dort den Gutschein reinstecken kann.

Mit diesem Blogbeitrag nehme ich an der Blogging 4 Charity - Aktion teil. Klickt einfach mal rechts auf die Weihnachtskugel.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte