Endlich ein Tag...

Werbung

Das Stempelset "Alles nur Sprüche" von Stampin' UP habe ich recht neu und habe es nun für die Geburtstagskarte meines Neffen eingeweiht. Kombiniert habe ich den Spruchstempel mit Stempeln aus dem Set "Gorgeous Grunge" (ebenfalls SU).


Die Farben sind: Apfelgrün, Waldhimbeere, Kandiszucker (Core'dinations Cardstock), Granit und Safrangelb. Stempelfarbe: Waldhimbeere.


Ich habe außerdem den Prägefolder "Buchstabensalat" benutzt und die Handstanzen Wellenkreis mit 6 cm Durchmesser und Kreis mit 4,4 cm Durchmesser.

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #129 teil und wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte