Pinguinkarte zum Fest

Werbung

Heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch. Ich habe sie mit dem alten Stempelset "Pol-Party" von Stampin' UP gemacht. Im Hintergrund könnt ihr außerdem noch Cardstock sehen, den ich mit dem Prägefolder "Eiskristall" bearbeitet habe.


Die Papierfarben sind: Cremeweiß, Petrol und Aquamarin. Auch das Band mit Fischgrätmuster ist passend in Petrol. Die Stanzen sind: Das Designeretikett und den Kreis mit 1,9 cm Durchmesser. Den aquamarinfarbenen Cardstock habe ich komplett mit Pads unterlegt.


Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #124 teil, die diesmal ein Christmas Special ist.

So, das war's auch schon wieder von mir... ich sage DANKE für euren Blogbesuch und hoffe, es hat euch gefallen! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte