Ornamente...

zieren die heutige Geburtstagskarte. Ja, zur Abwechslung darf es auch mal wieder eine Geburtstagskarte sein. Schließlich werden ja auch im Dezember Kinder geboren. ;o) Für die Karte habe ich das Set "Du & ich" und das Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP genommen.


Die Farben sind: Petrol, Aquamarin, Curry-Gelb, Vanille Pur und Schiefergrau (strukturiert). Die Stempelfarbe ist Petrol. Ziemlich viele Stanzen habe ich für die Karte benutzt und zwar folgende: Dekoratives Etikett, geschwungenes Mini-Etikett und eine Ornamentstanze, die ich mal bei Avie-Art erstanden habe.


Als Abschluss habe ich an das dekorative Etikett noch etwas passendes Band in Petrol drangebunden.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Morgen gibt's dann wieder etwas weihnachtliches.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub