Metalldose embossen ~ 19

Metalldosen zu verschenken finde ich prima, sie eignen sich nicht nur für Schokolade, sondern auch für Gutscheine oder wie bei mir für ein Päckchen Badesalz. Bei Cornelia habe ich gesehen, dass man Metalldosen auch embossen kann.... dass musste ich doch gleich mal ausprobieren.


Allerdings sind nur die Sterne im Hintergrund in gold embosst! (Und wenn ihr oben auf "Cornelia" klickt findet ihr auch ihre tolle Anleitung.)


Der Weihnachtsmann ist ganz normal gestempelt. Ich habe dafür die Farben Chili und Flüsterweiß genommen. Außerdem habe ich einen Charms in Form eines Tannenbaums befestigt.


Der Stern (den ich zum Embossen) genommen habe ist aus dem Set "Wimpeleien" und der Motivstempel aus dem Set "Warten auf den Weihnachtsmann" - beides von Stampin' UP. Mit diesem Projekt nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #181 teil.

Probiert diese Art der Embossingtechnik doch auch mal aus.... ich habe das bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht! So, dann bleibt mir noch ein DANKE für euren Besuch und natürlich auch für eure Kommentare...
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schön, vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday! Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen