Beim Fotografieren...

...fotografiert!!! Das muss ich erst Mal aufklären. Es ist zu einem "Sport" geworden, dass mein Mann und ich uns gegenseitig unbemerkt (vor allem während des Urlaubs) beim Fotografieren fotografieren. ;o) Die Überraschung kommt dann immer beim Sichten der Urlaubsbilder. Und da dachte ich, ich muss doch unbedingt mal solche Bilder verscrappen. Die Fotos stammen aus unserem letzten Nordseeurlaub!


Die verwendeten Stempel sind von folgenden Herstellern: Athena, inkystamp, Kaleidoskop Stempelschmiede und Stampin' UP.


Ich habe dieses Mal gestempelte Buchstaben und Aufkleber miteinander kombiniert. Die Aufkleber-Buchstaben habe ich schon vor einiger Zeit bei Scrapbookheaven gekauft.


Bei Family and Friends ist gerade das Challenge-Thema "Sommer, Sonne, Strand und Meer", deshalb nehme ich mit meinem Layout teil... ;o)

Ich hoffe, euch hat gefallen was ihr gesehen habt. Danke für euren Besuch und die Kommentare dieser Woche!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    da ist Dir ein tolles Layout gelungen. Die Alpha-Stempel Notable Alphabet mag ich so gern - die passen perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    mit einem tollen Layout nimmst Du an unserer Monatschallenge von family and friends teil!
    Lieben Dank dafür,
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Was für eine gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Und wie man sieht, kommen tolle Bilder dabei heraus und Du hast sie so schön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen