Beim Fotografieren...

...fotografiert!!! Das muss ich erst Mal aufklären. Es ist zu einem "Sport" geworden, dass mein Mann und ich uns gegenseitig unbemerkt (vor allem während des Urlaubs) beim Fotografieren fotografieren. ;o) Die Überraschung kommt dann immer beim Sichten der Urlaubsbilder. Und da dachte ich, ich muss doch unbedingt mal solche Bilder verscrappen. Die Fotos stammen aus unserem letzten Nordseeurlaub!


Die verwendeten Stempel sind von folgenden Herstellern: Athena, inkystamp, Kaleidoskop Stempelschmiede und Stampin' UP.


Ich habe dieses Mal gestempelte Buchstaben und Aufkleber miteinander kombiniert. Die Aufkleber-Buchstaben habe ich schon vor einiger Zeit bei Scrapbookheaven gekauft.


Bei Family and Friends ist gerade das Challenge-Thema "Sommer, Sonne, Strand und Meer", deshalb nehme ich mit meinem Layout teil... ;o)

Ich hoffe, euch hat gefallen was ihr gesehen habt. Danke für euren Besuch und die Kommentare dieser Woche!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....