Du bist die Welt für mich ~ Explosionsbox

Eine ganz ähnliche Explosionsbox hatte ich im Internet gefunden, aber leider weiß ich nicht mehr wo, ich habe diverse andere schöne Explosionsboxen wiedergefunden, jedoch nicht diese zu diesem Thema. Mist! Solltet ihr den passenden Link kennen, dann lasst es mich wissen.

Meine bessere Hälfte hatte Geburtstag und dann noch einen runden!! Zu diesem Anlass musste es natürlich etwas besonderes sein!


Der Textstempel auf dem Deckel ist von inkystamp. Das kleine Auto ist aus dem Set "Projekt Life Auf und davon" von Stampin' UP. Das Designpapier vom Deckel ist noch aus dem Set "Schlaflied" von SU (Honiggelb) und das Designpapier für das Unterteil ist von Teresa Collins und hat den Landkarten-Look.


Den Deckel habe ich in Mandarinorange gewerkelt und das Unterteil in Savanne. Ansonsten habe ich noch die Farben Flüsterweiß und Wildleder gebraucht.


Für die Innengestaltung habe ich einen alten Stempel genommen, der mal in einem Valentinsset war. Außerdem habe ich noch einen weiteren Stempel aus dem Set "Spruch-reif" verwendet (beides SU). Wenn man das Valentinsset nicht hat, kann man auch alternativ den Globusstempel aus dem Set "Projekt Life Auf und davon" benutzen.


Den Globus habe ich mit Hilfe eines Papierstreifens angeklebt, so steht er jetzt aufrecht in der Box. Für die Seiten habe ich noch die Herzstanze von den Itty Bittys gebraucht.

So, das war's von hier... wir sind jetzt noch ein bißchen im Feiermodus! ;o) Diese Woche wird es weitere Projekte zum Thema Geburtstag zu sehen geben... ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Bei meiner Explosionsbox-Recherche habe ich u.a. den Blog Wertschatz gesichtet. Vielleicht kennt ihr ihn ja noch nicht, dann viel Spaß beim Anschauen! Dort gibt es nicht nur tolle Explosionsboxen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....