Sechsecken und Herzen

Im Stampin' UP-Hauptkatalog findet man auf Seite 105 oben eine schöne Karte mit Sechsecken, die mich zu meiner Karte inspiriert hat.


Ich habe Stempel aus folgenden Sets (von SU) für meine Karte genommen: "Six-Sided-Sampler", "Gorgeous Grunge" und "Perfekte Pärchen". Diese Stanzen habe ich benutzt: Herzblatt, Sechseck und das kleine Herz von den Itty Bittys. Außerdem habe ich noch einige Akzente in Brilliantweiß aufgeklebt.


Die Farbkombi kommt dieses Mal von der Farbchallenge der In(k)spire_me Challenge #210, bei der ich mit dieser Karte natürlich teilnehme! Und zwar sind das die Farben: Melonensorbet, Kirschblüte, Flüsterweiß, Schiefergrau und Minzmakrone.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen und ich sage DANKE für euren Besuch!

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Ich mache weiter!