Blumiger Geburtstagsgruß

Werbung

Diese Karte ist hoffentlich gestern beim Geburtstagskind angekommen. Ein Briefkontakt, der schon über Jahre hält, genauer gesagt seit 1992. Wahnsinn, oder?!!

Für dieses Werk habe ich mal so richtig viele Blümchen gestanzt und zwar mit folgenden Stanzen: Stiefmütterchen, kleine Blüte und die alte, sowie die neue Itty Bitty Blüte. Einige Blüten haben dann noch eine Halbperle "abbekommen"!


Bei den Farben habe ich mich für folgende entschieden: Calypso, Flüsterweiß, Schwarz, Aquamarin und Designpapier aus dem aktuellen großen Block (Neutralfarben) in Gold. Für die großen Blüten habe ich noch zusätzlich eine alte Klammer ausgewählt, die ebenfalls ein Blümchen hat.


Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Landlust" von Stampin' UP.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und sage DANKE für's Vorbeischauen!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt und euch einen schönen Sonntag,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen