Hochzeitskarte in Pastelltönen

Werbung

Heute habe ich mal wieder eine Glückwunschkarte für JA-Sager, genauer gesagt für Traumpaare! ;o) In einem Kästchen habe ich viele gestanzte Herzchen aufbewahrt und für diese Karte durften etliche auf das Projekt hüpfen.


Die Farben sind: Farngrün, Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa und das besondere Designpapier Zauberhaft aus der diesjährigen SAB (gestreifte Variante). Außerdem kam noch der weiße Gelstift für die "Näheffekte" und etwas gestreifte Kordel zum Einsatz. Der verwendete Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Und ich hab' auch mal wieder einen passenden Spruch für euch gefunden...

Wo die Liebe regiert,
dort herrscht auch das Glück.
(Johannes Bosco)

Dann macht's mal gut... ich sage Tschüss für heute und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte