Rosmarinbaguette

Werbung

Sicher seid ihr auch noch mitten in der Grillsaison! Und was schmeckt dazu nicht besser als ein selbstgemachtes Baguette. Ich habe hier schon Mal ein Rezept für zwei Baguettes vorgestellt. Dieses Rezept habe ich wieder gebacken, allerdings unter den Teig 3 Teelöffel getrockneten Rosmarin gemischt. So ein Kräuterbaguette schmeckt herrlich!


Ich habe dazu Insalata Caprese gespeist! Mmh, .... davon kann ich nicht genug kriegen!


Da der Baguette-Teig über Nacht im Kühlschrank geht, ist es prima vorzubereiten.

Das war's dann auch schon wieder von hier! Lasst es euch gut gehen und genießt ein leckeres Essen!

Genießergrüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte