Blütenbaum

Diese Karte habe ich für eine Baumliebhaberin gestaltet. Mal wieder habe ich das Set "Worte, die gut tun" von Stampin' UP verwendet... es ist aber auch sooo schön! Heute ist es allerdings ein Blütenbaum geworden. Ich will ja mal nach und nach alle Stempelchen aus dem Set ausprobieren...!


Die Farben der Karte sind: Limone, Pistazie, Curry-Gelb, Cremeweiß und ein winziges bisschen Melonensorbet. Das Designpapier in Holzoptik habe ich mal bei Scrapbookheaven gekauft. Auf der Rückseite sind ebenfalls Bäumchen drauf. ;o)


Die Blümchen habe ich natürlich alle noch mit Stampin' Write Markern angemalt. Etwas Kordel dran, ein Fähnchen und ein Holzblümchen und fertig ist die Karte!

Habt ein erholsames Wochenende....
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen