Kleiner Engel

Nein, das ist noch keine Weihnachtskarte! Der Engel soll ein Schutzengel sein und ich finde, die Sterne passen einfach ganz gut dazu, oder?!? ...also diesmal eine Karte zur Geburt!!


Die Textstempel dieser Karte sind von inkystamp und der Motivstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.
Bei den Farben fiel die Wahl auf Farngrün, Grünbraun, Cremeweiß, Kürbisgelb und Osterglocke. Das Designpapier mit den Pünktchen ist von Athena.


Das war's auch schon wieder für heute...
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    deine Karte finde ich total süß! Und einen Schutzengel kann jedes Kind gebrauchen!

    Schönen Tag noch!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln