Like Ice in the Sunshine

Heute habe ich eine sommerliche Geburtstagskarte für euch! Und somit habe ich auch die Version des Stempelsets "Worte, die gut tun" von Stampin' UP ausprobiert, die bisher noch ausstand. ;o) Die Schriftstempel sind aus dem Set "Landlust" und die Zahlen aus einem alten Set (ebenfalls SU).


So eine Eis-Karte geht mit dunklem Hintergrund auch prima als Männerkarte. Und das waren die Farben die ich ausgewählt habe: Espresso, Flüsterweiß, Pistazie, Savanne, Kandiszucker, Safrangelb und Kirschblüte.


Ich habe außerdem die Fähnchenstanze und den Prägefolder mit den Sternen benutzt.
Diese Karte passt noch zur Challenge Alt trifft Neu zum Thema "Ice, Ice Baby!".

So, dann macht doch jetzt einfach auch eine kleine Pause und genehmigt euch mal ein leckeres Eis! Wie wär's?!

Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und vielen Dank für euer Interesse und eure Kommentare,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    super, dass Du bei der AtN mitmachst - Deine Karte passt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Umsetzung unserer Challenge und Danke fürs Mitmachen. Ich finde die Farbkombination echt klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...