Babykarte mit Stanze

Bei dieser Karte sind die Stempel schon alt (SU), aber die Stanze habe ich relativ neu und vor allem zum ersten Mal benutzt. Eigentlich gab es auch noch eine identische Mädchenkarte - nur eben alles was bei der Jungskarte blau ist, war hier rosa - aber diese Karte hat es bis zum Fotografieren nicht mehr geschafft, sie hat schon vorher den Besitzer gewechselt.


Der gestanzte Schriftzug ist von Charlie und Paulchen. Ist der nicht toll? Weil mir die Karte ansonsten zu nackt war, gab es noch ein paar meiner geliebten Pünktchen. Und zum Schluss durfte auch ein Schleifchen nicht fehlen.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen, auch wenn das Material teilweise schon etwas älter ist.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....