Holzpapiere auf Tricky-Boxen

Die Challenge Family and Friends #72 hat gerade das Thema "Lieblingspapier". Da habe ich ein bißchen überlegt, welche Papiere ich denn eigentlich gerne mag. Und ganz eindeutig kann ich sagen, ich mag Designpapiere in Holzoptik, besonders mag ich das Papier von Simple Stories aus der Serie Pumpkin Spice, Crisp Air. Und die Rückseite, ein Karomuster, mag ich auch. ;o)
Mit dem Holz-Designpapier habe ich dann gleich drei Tricky-Boxen geschmückt.




Jetzt habe ich mal einen kleinen Vorrat, wenn ich schnell ein Geschenk brauche. Aber wahrscheinlich sind sie wieder schneller weg als gedacht. ;o)
Die verwendeten Stempel sind ältere Stempel von Stampin' UP.
Falls ihr die Box nachbasteln wollt, die Anleitung findet ihr hier.

So, das war's für heute... habt alle ein richtig schönes Wochenende!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Weihnachtskarten 2014 ~ 24