Floating Numbers

Es gibt noch einige Geburtstagskarten, die ich im Dezember verschickt habe, euch aber noch nicht zeigen konnte. Das will ich jetzt im Januar so nach und nach machen. Natürlich gibt es außerdem noch Karten, die ich für Geburtstagskinder im Januar machen werde. Aber eins nach dem anderen.... heute zeige ich euch die Karte, die für meine Tante entstanden ist. Sie hat kurz vor Silvester einen runden Geburtstag gefeiert.


Ich habe das erste Mal eine Karte in der Floating-Letter-Technik gebastelt, bei mir sind es allerdings eher Floating Numbers. ;o) Die Stempel, die ich dazu ausgewählt habe, sind ältere Exemplare von SU.


Leider sind die Fotos in echt schlechter Qualität, da das Wetter so mies war. Aber ich hoffe, dass sie nun bei meiner Tante einen schönen Platz erhalten hat.

Das war's auch schon wieder für heute....
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....