Kommunionkarte mit Schiff

Das ist heute nicht die erste Kommunionkarte mit einem Schiff, die ich hier auf meinem Blog zeige. Das Schiff ist ein altes Symbol für die Kirche und dieses Symbol wird auch gerne als Thema für Erstkommunionen verwendet. ....so macht es sich auch auf Karten sehr gut. ;o)


Stanzen: Schiff, Wellen und Hintergrund mit Vögeln von Charlie und Paulchen. Textstempel von inkystamp und Fleckenstempel von SU.


Im Nachhinein hat mir das rote Schiff besser gefallen. Letztendlich passen aber alle Marinen-Farbtöne. Zuletzt noch ein paar Strasssteinchen und fertig war die Karte.


Dann sage ich auch schon wieder Tschüss für heute. Am Wochenende zeige ich euch wieder etwas zum Thema Ostern.

Bis dahin, liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann 2018 by KME