Puschelhasen

Nur noch ein paar Wochen und dann ist Ostern und ich habe hier noch keine einzige Osterkarte gezeigt. Das geht ja gar nicht. Letzte Woche sind bei mir mal wieder neue Sachen angekommen und da war auch Österliches dabei. Mittlerweile habe ich die ersten Sachen ausprobiert. ;o) Die Puschelhasenstanze und die verwendeten Stempel sind von Creative Depot.


Zu Ostern mag ich gerne Farbe... die Karte in Safrangelb.... es sind besonders die zarten Töne die mich gerade ansprechen. Die Hasen mussten aber Schokobraun sein.... außerdem lag es gerade noch auf meinem Basteltisch rum.... ich finde es passt.


Ich bin gespannt, welche Ideen mir in den nächsten Tagen zu Ostern kommen.
Die Osterkarten teile ich auf niwibo und Handmade on Tuesday #140.

So, dann sag ich mag Tschüss für heute und danke für euren Besuch...!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aquarellfarbe - Brusho

...und viel Glück

Heute heiraten....