Schweinchenkarte

Von den SAB-Geschenken von Stampin' UP habe ich mir dieses Mal nicht nur Stempel ausgesucht, sondern auch die Karten und Umschläge Tuttifrutti. Ich finde, sie haben ein sehr schönes Design und der passende Umschlag ist auch gleich dabei. Damit habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt...


Die Schweinchen stammen aus dem Set "Glücksscheinchen" von SU und der Textstempel ist aus einem Set von Creative Depot. Dieses Mal habe ich auf Designpapier gestempelt und die Tierchen ausgeschnitten.... dann muss man sie gar nicht mehr viel anmalen. ;o)


Noch ganz viele Itty Bitty Blümchen als Klee und fertig war meine "Glückskarte"!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende wünscht,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa

Tannenbaum-Schachteln