Manches gehört einfach zusammen

Mit der Karte zur standesamtlichen Hochzeit für meine Nichte und ihren Mann melde ich mich zum Wochenende. Heute heiraten die Beiden und diese Post hat sich zu ihnen auf den Weg gemacht. In ein paar Monaten folgt die kirchliche Hochzeit und dann darf ich euch auch die Einladungskarte zeigen.... aber so lange müsst ihr euch noch gedulden.


Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Spitzendeckchen verwendet. Dazu habe ich verschiedene Knöpfe kombiniert. Wichtig war mir in erster Linie dieser Textstempel, den ich unbedingt benutzen wollte. Ihr findet ihn im Set "Blütentraum" von Stampin' UP. Das kleine Herz ist wieder das von Athena.


Der Spruch passt natürlich nicht nur zu Hochzeiten, sondern auch zu Hochzeitsjubiläen. ;o)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen Hochzeitspaaren, die heute, oder in den nächsten Wochen heiraten, einen unvergesslichen Tag!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eichhörnchenkarte - Die beste Zeit...

Französische Walnusstarte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber