Party-Panda zum Geburtstag

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid nicht eingeschneit. Wenn es draußen noch, oder besser gesagt wieder, winterlich ist, brauchen wir Farbe, zumindest ich brauche die. Und so gibt es heute bei mir auf dem Blog eine fröhliche Kinderkarte, die mit dem SAB-Set "Party-Pandas" von Stampin' UP entstanden ist. Der Textstempel ist ebenfalls von SU... allerdings ein älteres Exemplar.


Die Pandas finde ich total schön für Kindergeburtstage, sowie für Karten zur Geburt. Natürlich passen sie auch manchmal noch für Erwachsene, aber da muss man schon wissen, ob jemand eine so verspielte Karte mag.


Die Farben sind Aquamarin, Glutrot, Osterglocke und Flüsterweiß. Der Ballon ist ausgeschnitten und mit Pads unterlegt.

Übrigens, wenn ich in Deutschland unterwegs bin, nehme ich gerne meine Karten mit, wenn ich nicht gerade eine Ansichtskarte verschicken will. Dann muss man nämlich unterwegs keine Karten suchen und Briefmarken habe ich selbstverständlich auch im Gepäck!

Beim nächsten Mal zeige ich wieder etwas zum Thema Ostern, das ist ja schließlich bald! ;o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gestrickte Post?