Am weißen Sonntag...

Heute, am weißen Sonntag, zeige ich euch meine letzten Karten zur Erstkommunion (für dieses Jahr). Nochmals habe ich die Stempel mit den Kommunionkindern hervorgeholt, sie sind von Heindesign. Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Die Kommunionkinder-Stempel habe ich in schwarz embosst und anschließend coloriert.


Die Farben: Aquamarin, Limette und Vanille Pur, außerdem ein Designpapier mit Blättern, das es bei Scrapbookheaven gibt. ...auch für Mädchen muss es nicht immer rosafarben sein. ;o)


Allen Kommunionkindern wünsche ich heute einen schönen Tag mit ihren Familien!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch natürlich einen schönen Sonntag,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aquarellfarbe - Brusho

...und viel Glück

Heute heiraten....