Hochzeitsjubiläum mit Musik

Nachdem ich euch gestern eine Karte zur Hochzeit gezeigt habe, sind heute die Jubelpaare dran und zwar in Form einer Karte für eine Goldene Hochzeit. Die Karte war eine Auftragsarbeit und da mir erzählt wurde, dass das Paar seit vielen Jahren zusammen im Chor singt, habe ich mich für einen Notenstempel entschieden.


Notenstempel im Hintergrund von Kaleidoskop Stempelschmiede. Stempel im Vordergrund aus dem Set "So viele Jahre" von Stampin' UP. Da nun gar nicht mehr viel Platz für irgendeinen Schnickschnack war, habe ich mich für viele kleine Herzchen entschieden. ;o)


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.... erholt euch gut. ;o)
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag